Sonntag, 14. April 2013

Impressionen

Gestern war ja das Demo-Treffen in Frankfurt und ich will euch heute einige Bilder zeigen.

Bei den Treffen, gibt es auch immer was zu gewinnen, die sog. Price Patrol, und ich hab diesesmal tatsächlich auch was gewonnen. Freu mich total:

Gewinn Price Patrol
Damit Ihr besser sehen könnt, was ich denn alles Tolles bekommen hab, hier ein "ausgepacktes Bild.

Gewinn Price Patrol ausgepackt


So und jetzt noch die Swaps die ich getauscht habe.
Zuerst die Fotos von allen Karten:

Swaps Karten
Jetzt die Verpackungen:
Und jetzt noch, die Swaps, die in keine der beiden anderen Kategorien passen.

Meine Swpas bekommt Ihr morgen incl. der Anleitung zu sehen.

Mein Fazit: Schön wars!

Bis bald
Eure Daniela

                                                        
Die nächste Sammelbestellung ist am 24.04.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                          




1 Kommentar:

  1. HAllo Daniela,

    ich konnte auch eins Deiner Swaps ergattern :-)
    Dankeschön !

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen