Freitag, 26. April 2013

Freaky Friday

Heute haben wir das Thema:

Gerahmt


Ich bin jemand, der sich immer schwer von Dingen trennen kann. Als meine Mutter mir also die kürzergemachten Jeans (die Größte bin ich nämlich auch nicht) mit den Abschnitten zurück gebracht hat, hab ich diese dann auch aufgehoben.

Hab mich dann bei dem Thema daran erinnert und entstanden ist folgendes:
Layout mit Jeans
Da ich leider noch kein passendes Foto gefunden habe, ist in der Mitte nur der Farbkarton in Mango zu sehen.

So und jetzt noch schnell zu Susanne

Mein Fazit: Nicht gleich immer alles wegwerfen!

Bis bald
Eure Daniela

                                                               
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.05.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen