Mittwoch, 3. April 2013

Es flattert

Momentan könnte man meinen, daß ich unter die Schmetterlings-Sammler gegangen bin. Immer wieder greife ich zu den Stanzen mit den Schmetterlingen.

Auch bei der Karte heute wieder:
Schmetterlinge pur
Das hat aber auch immer so einen Hauch von Frühling und Sommer.
Mein Fazit: Ich kann es einfach nicht lassen.

Bis bald
Eure Daniela

                                                             
Die nächste Sammelbestellung ist am 10.04.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen