Samstag, 27. April 2013

Ein gutes Versteck

Ein Arbeitskollege hat mich gefragt, ob ich Ihm denn eine Hochzeitskarte basteln könnte. Ich hab natürlich ja gesagt. Also ich dann nachgefragt habe, ob er denn irgendwelche Farbwünsche hätte kam die Antwort: "Du machst das schon".

Ich hatte auch gleich eine Idee im Kopf, dann kam allerdings das ABER.
Der Bräutigam ist ein Fan von 1860 München und das Wappen sollte auch auf der Karte sein.

Keine Sorge, ich hab es gut versteckt, damit die Braut nicht gleich in Ohnmacht fällt.



So und jetzt noch das Versteck:

Na, wie gefällt euch mein Versteck denn so?

Mein Fazit: Männer haben manchmal komische Ideen!


Bis bald
Eure Daniela

                                                      
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.05.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                             

1 Kommentar:

  1. Hallo Dani, schöne Karte, gefällt mir gut. Dein Versteck ist perfekt, da passen sogar noch spezielle Glückwünsche dazu! LG Susi

    AntwortenLöschen