Montag, 29. April 2013

Anleitung der Woche

Die Idee zu Anleitung von heute habe ich vom Demo-Treffen in Frankfurt. Ich habe einen Swap getauscht und war sofort begeistert.

Ich will euch auch gar nicht mehr lange auf die Folter spannen.
Erst die Karte, dann die Beschreibung.

Schmetterling mit Crystal Effects
Diese Schritte müßt Ihr für den Glaseffekt der Schmetterling durchführen:
  • Crystal Effects auf der Klarsichtfolie flächig verteilen
  • einige Tropfen Farbe dazugeben
  • die Farbe mit einem Spieß (Schaschlik-Spieß) im Crystal Effects verziehen
  • trocknen lassen (am besten über Nacht)
  • ausstanzen

So und jetzt möchte ich Euch noch den Swap von Stefanie zeigen.

Mein Fazit: Tolle Idee. Danke Stefanie!


Bis bald
Eure Daniela

                                            
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.05.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen