Montag, 22. April 2013

Anleitung der Woche

Heute hab ich mal keine Technik, Punch Art oder ähnliches, sondern was ganz ohne Papier.

Mich hat es immer tierisch genervt, wenn ich ein Framelit verwenden wollte, das dann erst aus der Verpackung nehmen mußt und es hinterher dann wieder reinpfrimeln mußte.
Außerdem klebt einfach auch der beste klebestreifen irgendwann nciht mehr.

Hier jetzt meine Lösung für das Problem:
Aufbewahrung für Framelits
Ich habe mir einen Magnetstreifen beim Baumarkt besorgt und diesen in eine Aufbewahrungsbox von Stampin' UP! geklebt.
Wie Ihr seht, findet auch die Beschreibung perfekt Platz.

Mein Fazit: Endlich einfach zu benutzen!

Bis bald
Eure Daniela

                                                              
Die nächste Sammelbestellung ist am 24.04.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen