Montag, 15. April 2013

Anleitung der Woche

Ihr wißt ja schon, daß am Samstag das große Demo-Treffen in Frankfurt war und natürlich hab auch ich Swaps gefertigt.

Da es ein Punch Art war, möchte ich euch heute die Anleitung dazu geben.
Ich habe zwei Versionen gemacht. die eine für meine Teammitglieder und die andere für alle anderen.

So jetzt erst mal die, für die große Mehrheit:
 So und jetzt noch etwas näher:

Und jetzt noch die anderen:
 Auch hier noch eine Nahaufnahme:

Und das braucht Ihr alles für die Eule:
  • TopNote in Schwarz
  • 1 3/4'' Wellenkreis in Baiblau
  • 1 3/8'' Kreis in Schwarz
  • 1 1/4'' Kreis in Weiß
  • 1'' Kreis in Baiblau
  • 3/4'' Kreis in Schwarz
  • Blütenblatt aus der Elementstanze in Mandarinorange
Wenn Ihr alles ausgestanzt habe, faltet Ihr die TopNote in der Mitte und klebt die Augen auf.

Mein Tipp: Die Augen nicht schon im Vorfeld zusammensetzen, sondern wirklich erst nach und nach auf der TopNote.

Mein Fazit: Viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis bald
Eure Daniela

                                                          
Die nächste Sammelbestellung ist am 24.04.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                             

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,

    vielen Dank fürs Tauschen, die Eule ist echt klasse.

    LG Babs

    AntwortenLöschen