Dienstag, 26. März 2013

So Süß

Natürlich hatte ich für die Bastelwütigen beim letzten Workshop auch wieder "Nervennahrung" mit dabei.
Dieses mal habe ich kleine Küßchen mit dem "eleganten Gitter" verpackt.

Die Verpackung eignet sich auch perfekt für kleine Gastgeschenke bei einer Hochzeit.

Kleine Aufmerksamkeiten

Mein Fazit: Nett verpackt ist immer gut.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 10.04.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen