Samstag, 30. März 2013

Ostern pur

Da ich hoffe, daß inzwischen alle meine Osterkarten auch bei den entsprechenden Personen angekommen sind (außer die Post hat mal wieder geschlafen), zeig ich Sie Euch jetzt auch in geballter Form.

Nummer 1:
Osterkarte mit Schmetterlingen

Nummer 2:
Frohe Ostern

Nummer 3:


Nummer 4:
Frohe Ostern


Mein Fazit: Hoffentlich legt der Hase auch was in mein Nest!



Bis bald
Eure Daniela

                                                                
Die nächste Sammelbestellung ist am 10.04.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                  

1 Kommentar:

  1. Hі thеrе everуbody, here eveгy perѕon is sharіng such familiaгity, thus it's good to read this webpage, and I used to pay a visit this web site everyday.

    Here is my blog post :: kreisrunder haarausfall

    AntwortenLöschen