Montag, 4. März 2013

Klein aber fein

Inspiriert von der Karte von gestern, habe ich mich an meine Basteltisch gesetzt und ein paar kleine Kärtchen gewerkelt.

Ich hab die Karten sehr neutral gehalten, aber seht selbst.
Karten für jede Gelegenheit

Ich werde meinen Vorsatz von gestern wahr machen und jetzt auch mal zwischendurch ein kleines Kärtchen verschenken.

Mein Fazit: Der Anfang ist gemacht!

Bis bald
Eure Daniela

                                                                            
Infos zur sale-a-bration findet Ihr hier
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.03.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen