Montag, 18. März 2013

Ich hab mich tierisch gefreut

War doch tatsächlich mal was Anderes wie immer nur Rechnungen und Werbung in meinem Briefkasten.

Helene hat mir eine "Danke"-Karte geschickt, und ich finde die so tolle, daß ich Sie euch unbedingt zeigen muß.


Sie hat sogar auch noch die Innenseite der Karte verziert:

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Helene bedanken.

Mein Fazit: Wir sollten alle mehr Karten schicken!

Bis bald
Eure Daniela

                                                                                      
Die nächste Sammelbestellung ist am 22.03.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail. Das ist die letzte Möglichkeit, euch tolle sale-a-bration Produkte auszusuchen.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen