Freitag, 1. März 2013

Freaky Friday

Und schon ist wieder Freitag, heute steht er ganz unter dem Thema:

Schmetterlinge


Ich wollte etwas Besonders machen, denn aus normalem Papier kann man die natürlich immer ausstanzen und die sehen dann auch super aus, aber ich wollte mal was Neues machen.

Also habe ich mir einfach die Verpackung von Stampin' UP! geschnappt und habe losgelegt.
Schmetterlinge

Ja, der Schmetterling auf der Karte ist tatsächlich aus der Schachtel und dem Packpapier entstanden. Den obersten Schmetterling habe aus dem Farbkarton Flüsterweiß ausgestanzt und noch ein bisschen bestempelt.

Schaut doch auch mal bei Susanne vorbei, die hat auch noch Schmetterlinge für Euch

Mein Fazit: Es ist nicht alles für die Tonne!

Bis bald
Eure Daniela


                                                                                   
Infos zur sale-a-bration findet Ihr hier
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.03.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                                      

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,
    gute Idee, die muss ich mir merken, bei mir landet die Verpackung nämlich meist in der Tonne... Schöne Karte.
    LG Silke

    AntwortenLöschen