Mittwoch, 27. März 2013

Es war einmal

Das hab ich mir gedacht, als vor einigen Tagen über die alten Bilder von unserem Kater gestolpert bin. Auf den Bildern ist er noch so richtig jung.

Da ich die Bilder einfach nicht wieder so in die Kiste zurücklegen konnte, habe ich sie doch gleich mal so richtig in Szene gesetzt.

Für den Hintergrund habe ich den Colour Spritzer verwendet, den ich erst seit kurzem mein Eigen nenne. Ich bin mal wieder verliebt.
Nicht nur in den Spritzer, sondern auch in die Bilder vom Kater, besonders in das "Punker"-Bild oben. Schließlich muß ja auch entflohen mal sein.

Damit Ihr euch die Bilder auch etwas genauer anschauen könnt, hier in groß.

Mein Fazit: So süßt ist der Kater jetzt nicht mehr.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                     
Die nächste Sammelbestellung ist am 10.04.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen