Sonntag, 3. März 2013

Ein Kleiner Gruß

Die Karte, die ich Euch heute zeigen habe ich an Sabine geschickt. Sie hatte auf Ihrem Blog aufgefordert, Ihr doch eine Karte zu schicken, damit Ihr Briefkasten auch mal was Anderes bekommt als Rechnungen.

Da musste ich doch einfach mitmachen.
ein kleiner Gruß für zwischendurch
Verwendet habe ich das Set "Wortkunst" aus der aktuellen Sale-a-bration.

Wenn auch Ihr das Set geschenkt (bei 60€ Bestellwert) haben möchtet, dann nutzt doch einfach meine Sammelbestellung am 13.03.

Mein Fazit: Wir sollten wieder mehr Karten verschicken!



Bis bald
Eure Daniela

                                                                          
Infos zur sale-a-bration findet Ihr hier
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.03.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen