Samstag, 2. März 2013

Der letzte im Februar

Keine Angst, ich habe nicht verpasst, daß es ja schon März ist, aber gestern waren wir auf der Party des letzten Geburtstagkindes im Februar eingeladen.

Da mir der Winter langsam aber sicher so richtig auf die Nerven geht, hab ich bei der Karte schon mal die Schmetterlinge rausgelassen.
Geburtstagkarte mit Schmetterling
Die Karte könnt Ihr ganz leicht nachmachen, alles was Ihr tun müßt, ist die Schmetterling ausstanzen und mit Designerpapier hinterlegen.
Ich hab dafür das tolle Designerpapier "Bunter Bazar" und die Bänder aus der aktuellen sale-a-bration verwendet.

Mein Fazit: "Negativstanzen" ist toll.
 
Bis bald
Eure Daniela

                                                                       
Infos zur sale-a-bration findet Ihr hier
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.03.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                                       

1 Kommentar:

  1. Aber jetzt!!! Mit dieser tollen Frühlingskarte wird der Winter vertrieben.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen