Samstag, 16. Februar 2013

Tafelkarte

Gestern Abend waren wir auf dem Geburtstag einer Freundin eingeladen. Da Sie Lehrerin ist und unter anderem Englisch unterrichtet, habe ich Ihr Geburtstagskarte in der "Tafeltechnik" gestaltet.

Geht ganz einfach und hat aber das gewisse Etwas.
Geburtstagskarte in Tafeltechnik

Um den "weißen Film" der Kreide auf die Tafel zu bringen, müßt Ihr einfach nur mit dem "Embossing-Body" über das schwarze Papier wischen.
Wenn Ih den nicht haben solltet, könnt Ihr auch einfach mit einem Schwamm die weiße Farbe (ganz vorsichtig) aufbringen.

Das hab ich dann bei dem Gutschein so gemacht, damit Ihr auch die Methode seht.
Gutschein
Die Party war mal was Anderes. Das erzähl ich Euch dann aber morgen.

Mein Fazit: Ein super easy Technik!
 
Bis bald
Eure Daniela
 

                                                                                                     
Infos zur sale-a-bration findet Ihr hier
Die nächste Sammelbestellung ist am 17.02.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                                                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen