Sonntag, 17. Februar 2013

Stempelparty zum Geburtstag

Gestern habe ich euch schon erzählt, daß wir auf dem Geburtstag einer Freundin waren. Es gab aber eigentlich 2 Feiern.
Eine für die Männer im Wohnzimmer und eine für die Frauen in der Küche.
Die Frauen durften dann auch basteln, denn es war eine Stempelparty. Eine Demo-Kollegin hat mit den anwesenden Damen 2 tollte Karten gebastelt, die ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte.

Zuerst die Karte.
So und jetzt noch 2 Fotos von der Gutscheinkarte:
Gutscheinkarte geschlossen
Gutscheinkarte offen
Es war ein lustiger Abend, sowohl für die Frauen, wie auch für die Männer.

Mein Fazit: Es ist auch mal wieder schön ein Gast zu sein.
 
Bis bald
Eure Daniela


                                                                                       
Infos zur sale-a-bration findet Ihr hier
Die nächste Sammelbestellung ist am 17.02.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                                         

1 Kommentar:

  1. Hallochen Daniela, bin gerade über den Blogzug bei dir gelandet und hab die tolle Gutscheinkarte entdeckt. Die gefällt mir ausnahmslog gut, eine wunderbare Idee, hat auch irgendwas von einem Geldbeutel also PERFEKT. So einen Basteltag müsste ich auch mal wieder mit Bastelgästen einlegen.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen