Mittwoch, 27. Februar 2013

Herzlich Willkommen

Ein Arbeitskollege von mir ist Papa geworden und natürlich kam mir die Ehre zuteil, die Glückwunschkarte für die Abteilung zu entwerfen.

Wir wussten bereits, daß es ein Mädchen wird und den Namen Sophia bekommt.
Natürlich habe ich die Informationen mit verarbeitet.

So und jetzt endlich die Karte:

Glückwünsche zur Geburt
Mein Fazit: Schön das Du da bist Sophia.

Bis bald
Eure Daniela


                                                                                                               
Infos zur sale-a-bration findet Ihr hier
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.03.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                                                                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen