Freitag, 8. Februar 2013

Freaky Friday

Das heutige Thema für den Freaky Friday paßt sich perfekt dem Tag an

Fasching

Schließlich ist ja heute der Rußige Freitag.

Ich habe mir gedacht, ich verziere eine Karte mit dem, was man bei den Faschingsumzügen so zugeworfen bekommt.
Süßigkeiten ohne Ende!
Ich hab mich für den Lolly entschieden.

So und jetzt aber die Karte:
Karte mit Lolly

Schaut doch auch noch bei Susanne vorbei, die hat nämlich auch noch was für Euch zum Thema Fasching.


Mein Fazit: Fasching ist einfach jedes Jahr wieder toll!

Bis bald
Eure Daniela
                                                                                                          
Infos zur sale-a-bration findet Ihr hier
Die nächste Sammelbestellung ist am 08.02.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen