Freitag, 15. Februar 2013

Freaky Friday

Und schon wieder einmal ist Freitag, der heute ganz unter dem Thema

InColours

steht.

Ich habe mich auf das Papier-Set Papier Träume gestürzt und mir daraus einen Bogen mit der Farbe Mitternachtsblau geschnappt und das dann etwas aufgepeppt mit den Farben Mango und Waldhimbeere.

Bitteschön, die Karte:
Glückwünsche in InColours
So und jetzt schaut doch auch noch bei Susanne vorbei, denn die hat auch noch was für Euch.

Mein Fazit: Ich liebe die InColours
 
Bis bald
Eure Daniela


                                                                                                     
Infos zur sale-a-bration findet Ihr hier
Die nächste Sammelbestellung ist am 17.02.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen