Freitag, 1. Februar 2013

Freaky Friday

Heute ist der Tag der Tage und wir haben unser Thema für heute

Frühjahrs- / Sommerkatalog


perfekt für den Start des Kataloges gewählt.

Da ich mich nicht genau entscheiden konnte, welche der beiden Karten ich euch zeige, fand ich es nur richtig, euch beide zu zeigen.
Glückwunschkarten

So und jetzt nochmal jede für sich alleine. Nach den Bildern sage ich Euch dann noch, was ich alles als dem neuen Katalog verwendet habe.

Glückwunschkarte mit Schmetterlingen
Glückwunschkarte mit Kronkorken
So und jetzt wie versprochen noch die Materialliste:
Aus dem Frühjahrs- /Sommerkatalog:
  • Designerpapier "Papier-Träume" (auf Seite 16)
  • Designerklammern zum Selbstgestalten (auf Seite 12)
  • Stanze "Mini-Schmetterling" (auf Seite 13)
  • Peppige Deckel (auf Seite 24)
Aus dem Hauptkatalog habe ich benutzt:
  • Farbkarton Apfelgrün (aus Seite 152)
  • Besticktes Satinband in Mango (auf Seite 172)
  • Stanze "Eleganter Schmetterling" (auf Seite 184)
Wenn Ihr jetzt Lust habt, auch mit diesen tollen neuen Sachen zu basteln, dann nutzt doch einfach meine Sammelbestellung heute Abend.

So und jetzt schaut doch auch mal bei Susanne vorbei, die hat nämlich auch noch was für Euch.

Mein Fazit: Einfach nur toll der neue Katalog!

Bis bald
Eure Daniela

                                                                                                                   
Alle Infos zur sale-a-bration findet Ihr hier
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.02.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                                                                   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen