Samstag, 2. Februar 2013

Endlich ist er da

Gestern habe ich Euch ja schon das erste Werk aus dem neuen Frühjahrskatalog gezeigt.
Natürlich kommt jetzt auch noch der Katalog selbst.

Zum Blättern im Katalog einfach hier klicken!

Ich hoffe Ihr habt genau soviel Spaß beim Durchblättern wie ich. Wenn Ihr gerne etwas haben möchtet, nutzt doch einfach meine nächste Sammelbestellung am 08.02.2013.
Denkt daran, ab 60€ Einkauf, könnt Ihr Euch auch noch ein tolles Set aus der sale-a-bration aussuchen!

Mein Fazit: Es gibt kein Halten mehr!
 
Bis bald
Eure Daniela


                                                                                                                       
Infos zur sale-a-bration findet Ihr hier
Die nächste Sammelbestellung ist am 08.02.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                                                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen