Samstag, 23. Februar 2013

Ein kleine Freude

Da der Gewinn bestimmt schon bei Helene angekommen ist, kann ich euch heute auch die Karte zeigen, die ich dem Designerpapier beigelegt habe.

Ich finde es immer wieder spannend, Neues mit Altem zu kombinieren:
 
Für die Bordüre unten habe ich die neue Bordürenschablone verwendet. Es dauert zwar ein bisschen, bis man den Dreh raus hat, aber dann ist Sie einfach unschlagbar.

Ich hätte ja fast vergessen Silvia bei mir zu begrüßen.

Mein Fazit: Das nächste Candy wartet kurz vor Ostern auf Euch!

 
Bis bald
Eure Daniela


                                                                                          
Infos zur sale-a-bration findet Ihr hier
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.03.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen