Montag, 25. Februar 2013

Die Torte wird geliefert

Die Karte, die ich euch heute zeige ist für meinen Cousin. Da seine Frau eine Konditorin ist, gibt es immer die Besten Kuchen und Torten zum Kaffee.

Ich dachte mir, ich sollte vielleicht auch mal eine Torte mitbringen. Diese ist es dann geworden.

Glückwünsche in Tortenform
Mein Fazit: Es muß nicht immer aus Teig sein!
 
Bis bald
Eure Daniela

                                                                                                                         
Infos zur sale-a-bration findet Ihr hier
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.02.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                                                                          

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,
    sieht doch wirklich gut aus, deine Torte. Und ganz ohne Kalorien ;o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen