Sonntag, 3. Februar 2013

Die Bienen können kommen...

...Ihre Waben liegen nämlich schon bereit.

Wenn Ihr euch jetzt fragt, ob mir was fehlt. Nein natürlich nicht!
Ich hab heute nur eine Karte mit der neuen, supergeilen Wabenprägeform für die BigShot.
Die ausgeschnittenen Wabenelemente sehen zwar toll aus, es ist aber eine ziemliche Arbeit, bis man die alle ausgeschnitten hat.
Wie Ihr seht hab ich auch wieder mein Lieblings-Accessoire, die Klammer zu Selbstgestalten, verwendet.

Mein Fazit: Viel Arbeit, die sich aber lohnt.

Bis bald
Eure Daniela

                                                                                                                 
Infos zur sale-a-bration findet Ihr hier
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.02.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen