Donnerstag, 21. Februar 2013

Der nächste Bitte

Damit meine ich den nächsten Geburtstag.
Es ist einfach irrsinnig, wieviele meiner Freunde und Verwandten im Februar Geburtstag haben.

Gestern war der Ehrentag meiner Schwieger-Cousine und natürlich haben wir auch den gebührend gefeiert.

Von uns (meinem Mann und mir) gabs diese Karte:

Glückwünsche auf 2 Rädern

Mein Fazit: Der nächste Geburtstag kommt bestimmt!
 
Bis bald
Eure Daniela


                                                                                        
Infos zur sale-a-bration findet Ihr hier
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.03.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen