Dienstag, 19. Februar 2013

Das Feiern geht weiter

Ich hab gerade das Gefühl, aus dem Feiern nicht mehr raus zu kommen, denn gestern war ich wieder mal auf einem Geburtstag einer Freundin eingeladen.
Da das Wetter zumindest bei uns momentan nicht weiß, was es will, hab ich mich entschieden, daß zumindest auch der Karte schon Frühling sein soll.

Glückwünsche zum Geburtstag
Die Blumen stammen aus dem Set "Madison Avenue" aus der sale-a-bration. Ich bin mal wieder in ein Set verliebt.

Mein Fazit: Es ist Zeit für Frühling!

Bis bald
Eure Daniela

                                                                                        
Infos zur sale-a-bration findet Ihr hier
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.03.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                                                

1 Kommentar: