Montag, 4. Februar 2013

Auf ein Neues

Gestern habe ich Euch ja die Karte mit den Waben gezeigt. Es war ja sehr zeitaufwendig die Wabenstücke alle auszuschneiden.

Geht bestimmt auch einfacher und schneller hab ich mir gedacht. Ja klar, man beklebt nicht alle Wabenelemente.

Langer Rede kurzer Sinn, hier die Karte:

Und wieder mal kam mein Lieblingsteil, die Klammer zum Selbstgestalten, zum Einsatz.

Mein Fazit: Weniger aufwendig, genauso schön!
 
Bis bald
Eure Daniela

                                                                                                                     
Alle Infos zur sale-a-bration findet Ihr hier
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.02.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                                                                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen