Dienstag, 12. Februar 2013

An the winner is..

Frei nach dem berühmten Satz der Oskarverleihung, hier nun der Gewinner vom Blog Candy.

Ich gratuliere ganz herzlich

Helene


Schick mir doch bitte Deine Adresse per mail und das Designerpapier ist auch schon auf dem Weg zu Dir.

So, was Gebasteltes möchte ich euch aber auch noch zeigen. Meine Schwägerin hat mich gebeten, Ihr doch ein paar kleine Kärtchen zu basteln, die Sie als Karte an kleine Mitbringsel anhängen kann.
Das ist dann daraus entstanden.

Mein Fazit: Mir tut noch alle weh von den Workshops am Wochenende.

Bis bald
Eure Daniela
                                                                                                
Infos zur sale-a-bration findet Ihr hier
Die nächste Sammelbestellung ist am 17.02.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                                               

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,
    schöne Karten hast du da gemacht, die Schmetterlinge sind so schön und ein richtiger Hingucker.
    LG Silke

    AntwortenLöschen