Freitag, 18. Januar 2013

Freaky Friday

Bei uns ist heute der erste richtige "Winter-Freitag" mit Schnee satt. War auch schon ganz fleißig und hab den Gehweg freigeräumt.

So jetzt aber genug vom Schnee und hin zu Freaky Friday mit dem Thema:

Falztechnik


Bei mir wurde nicht nur gefalzt, sondern auch ein bisschen geklebt. Und diese tollen Verpackungen für rosa eingepackten Leckereien (ich will keine Namen nennen) sind dabei entstanden.
Verpackung sale-a-bration
Ich glaube ich werde mir jetzt einfach als Belohnung fürs Schneeschippen noch eine dieser rosanen Köstlichkeiten genehmigen.

Schaut doch auch mal bei Susanne vorbei, die hat auch noch was für Euch.

Mein Fazit: Perfekt für eine kleine Aufmerksamkeit.

Bis bald
Daniela

1 Kommentar:

  1. eine wunderbare box. ich wäre sehr an der anleitung für diese interresiert. könnten sie mir diese zusenden??
    Nici_2002@gmx.de

    kreative grüße
    nicole

    AntwortenLöschen