Montag, 3. Dezember 2012

Winterliche Landschaft

Wenn Ihr die heutige Karte anschaut, dann solltet Ihr vorher folgendes Bild im Kopf haben.
  • Nacht
  • Winter
  • Vollmond
  • freies Feld mit Bäumen
So und mit diesem Bild im Kopf schaut euch doch mal die Karte an:

Winterliche Landschaft
Bei der ersten Karte habe ich die Bäume mit Schokobraun gestempelt und bei der unteren Karte mit Schwarz.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir sagt, welche euch besser gefällt.

Mein Fazit: Das Stempelset "Lovely as a tree" ist vielseitig verwendbar.

Bis bald
Eure Daniela

2 Kommentare:

  1. Hallo Dani,

    schwierig, bei der ersten Karte gefällt mir besser, dass du auch Bäume im Hintergrund gestempelt hast, bei der zweiten Karte gefällt mir die Farbe der gestempelten Bäume besser. Mein Fazit: beide Karten sind schön.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir geht es ähnlich wie Martina. Ich finde auch, dass beide Karten schön sind. Wenn ich mich für eine entscheiden müsste, würde ich mich unter dem Aspekt Weihnachtskarte für die braun-gestempelte Karte entscheiden.Ist etwas 'wärmer'in der Farbgebung. ;-)
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen