Freitag, 7. Dezember 2012

Freaky Friday

Dieser Freitag steht ganz unter dem Motto:

Weihnachtsset aus dem Hauptkatalog


Da ich euch in der letzten Zeit sehr viele glitzernde Karten gezeigt habe, habe ich mich für heute entschlossen etwas Schlichteres zu machen.
Da ich mich nicht für eine Karte entscheiden konnte, bekommt Ihr heute 2 Karten von mir.

Weihnachtskarte
Für die Karte habe ich das Set " Ein duftes Dutzend" verwendet. Dieses Set liebe ich, da es wirklich für jede Gelegenheit auch einen passenden Stempel hat.

Für die Karte kam das Weihnachtsset "Wunderbare Weihnachtsgrüße" zum Einsatz.

Wenn Ihr eines der beiden Sets, noch vor Weihnachten haben wollt, nutzt doch einfach meine Sammelbestellung am 12.12.
Natürlich auch, wenn Ihr euch von Euren Liebsten mit etwas Tollem beschenken wollt.

Schaut doch auch mal bei Susanne vorbei.

Mein Fazit: Schlicht ist auch was Schönes

Bis bald
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen