Freitag, 16. November 2012

Freaky Friday

und schon ist wieder Freitag und die Zeit rast. Am Wochenende ist mein erster Weihnachtsmarkt und ich hab noch sooooooo viel zu tun.

Jetzt aber zum heutigen Thema für den Freaky Friday:

Weihnachtliche Dekoration


Ich hab mir gedacht, ich mach was zur Dekoration, was nicht so aufwendig ist, und deshalb auch sehr leicht und schnell zu machen ist.
Hier das Foto, dann die Erklärung: (Nicht wundern, das Teil hängt an einer Zimmerpflanze)
Weihnachtlicht Dekoration
 Ich habe diese "flache" Christbaumkugel auf meiner Suche im web entdeckt und musste Sie einfach ausprobieren.
Wenn man das Teil dreht, entsteht tatsächlich der Eindruck, es wäre eine Kugel.

Schaut doch auch noch bei Susanne vorbei, die hat auch noch was für Euch vorbereitet:

Mein Fazit: Manchmal sollte man doch ein Video drehen um die Ganze Schönheit zu zeigen.

Bis bald
Eure Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen