Montag, 1. Oktober 2012

Countdown 3

Heute ist es endlich soweit, und der neue Jahreskatalog ist endlich gültig!

So und jetzt aber wieder zum Thema, den "Feierlichkeiten" für Österreich und die Niederlande zum 08.10.2012. Falls Ihr heute zum ersten mal über meinen Blog stolpert und euch wundert, was ich denn damit meine. Hier die Erklärung.

Natürlich habe ich heute auch wieder eine Karte für euch.

Weihnachtskarte mit Schneeflocken
Ich habe die neue BigShot Form "Schneeflocken" (aus dem Winterkatalog) einfach ins Herz geschlossen und entstanden ist diese Weihnachtskarte mit Tüll (auch aus dem Winterkatalog).

Hier noch etwas näher:

Ich freue mich schon, daß ich jetzt endlich ungehemmt Weihnachtskarten basteln kann, ohne daß mich meine Mitmenchen komisch anschauen. Im Oktober ist das nämlich durchaus schon akzeptiert.

Ich wollt auch die Bigz Form "Schneeflocken" geschenkt bekommen?
Kein Problem, bei meiner Countdown-Aktion schenke ich euch heute die "Schneeflocken"

Mein Fazit: Ich liebe Weihnachten

Bis bald
Eure Daniela

____________________________________________________________

Countdown-Aktion:

gültig vom 29.09.2012 bis 17.10.2012

Jeden Tag ein tolles Geschenk für neue Demonstratoren

Sammelbestellung mit Überraschung

____________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen