Donnerstag, 27. September 2012

Weihnachtliches Glitzern

Die Karte, die ich euch heute zeige ist mit dem neuen Papier von Stampin' UP! entstanden.

Dem "Core'dinations Card Stock" in Espresso.

Da Ihr ja inzwischen wisst, daß ich eine kleine "Glitzertante", habe ich auch noch den Spruch mit Glitzer versehen.

Hier das Werk:
Weihnachtskarte mit Glitzer
Ich habe das Papier mit der BigShot geprägt und dann mit Schleifpapier bearbeitet. Ich finde das verleiht der Karte irgendwie eine interessante Optik.

Um den Glitzer nochmal so richtig zu zeigen, jetzt noch eine Detailansicht:
Fröhliche Weihnachten

Ich möchte Euch auch noch auf meine Countdown-Aktion erinnern.
Ab Samstag gibt es jeden Tag eine kleine Überraschung für Euch.
Wir feiern gemeinsam die Expansion nach Österreich und Niederlande.

Mein Fazit: Weihnachten ist einfach nur toll.

Bis bald
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen