Montag, 3. September 2012

Von mir für Euch

Kundenkarte und Gutscheine


Gestern habe ich Euch ja schon mitgeteilt, dass es ab sofort eine Arte "Kundenkarte" bei mir geben wird.
Ihr müsst euch nicht separat dafür anmelden, sondern seit automatisch bei einer Bestellung mit dabei.

Ich hab dafür auch eine "Kundenkarte" entworfen, hier mal zum Schauen:

Kundenkarte vorne
Kundenkarte hinten
Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was es mit der Kundenkarte auf sich hat. Ich möchte einfach meinen treuen Kunden und Bastelfreunden etwas Gutes tun.

Wie funktioniert das mit der Karte? Ganz einfach:
  • Bei jeder Bestellung von 30€ bekommt Ihr einen Stempel auf die Karte
  • Wenn Eure Bestellung einen Wert von 60€ hat, bekommt Ihr 2 Stempel, bei 90€ bekommt Ihr 3 Stempel usw.
  • Wenn Ihr eure Karte mit 10 Stempeln voll habt, tausche ich diese Karte ein gegen einen Gutschein in Höhe von 10€ 
Nutzt also gleich meine Sammelbestelltermine, die auslaufenden Listen und den neuen Wintermini für Eure nächste Bestellung.

Bis bald
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen