Mittwoch, 12. September 2012

Ich freu mich


Schaut mal, was mir Natalie verliehen hat:

Ich hab mich wahnsinnig gefreut, als ich heute meine mails angeschaut habe, und diese tolle Überraschung gefunden habe.

Ich hab den Kinderschuh-Award erhalten!

Da es ja ein Kinderschuh-Award ist, hier nun das Kleingedruckte, damit es weiter geht:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben,
ist also noch in den Kinderschuhen.

2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.

3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken,
damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter
und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.
Ich gebe den Award sehr gerne weiter an:
Petra
Diana
Ich weiß es sind 6 blogs, aber ich konnte leider keinen weglassen.
Eigentlich hatte ich euch ja für heute einen Bericht meiner Eindrücke der Städtetour versprochen. Ich weiß, ich weiß.
Der Bericht ist nur aufgeschoben und folgt.
Ich wollte euch auch nochmal auf meinen Workshop zum Thema "Minibook für die Handtasche" errinnern. Es gibt noch ein paar freie Plätze. Anmeldungen bitte bis Fr, 14.09.2012.
Mein Fazit: Kleine Überraschungen sind einfach super
Bis bald
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen