Sonntag, 9. September 2012

Glückwünsche

Der Wegbereiter zum Herzen


am Wochenende habe ich mich mal wieder den neuen InColours gewidmet und diese mit einem alten Designerpapier kombiniert.
Herausgekommen ist dabei (unabsichtlich) ein "Wegbereiter zum Herzen".

Wenn Ihr euch jetzt fragt, wie das denn gehen kann, hier die Antwort:
Glückwünsch-Karte mit "Wegweiser"
Ich weiß, daß ein "dictionary" im eigentlichen Sinne ein Wörterbuch / Übersetzer ist, da aber manchmal die Kommunikation zwischen Mann und Frau nicht so ganz klappt, kann ein Übersetzer ja die Unstimmigkeiten ausräumen.

Und jetzt aber wieder zum Ernst des Lebens! :-)
Als ich meine Schachtel mit meinen alten Designer-Papier durchforstet habe, ist mir wieder mal das "Zeitungspapier" in die Hände gefallen.
Also nichts wie her damit! Crimper, BigSot und InColour-Papier dazu geholt und schon war die Karte fertig.

Mein Fazit: Auch ohne Anlaß ist das Gestalten von Karten einfach nur Spaß.

Bis bald
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen