Dienstag, 4. September 2012

Die Weihnachtszeit beginnt

Verschneite Schneeflocken

Nein, ich bin nicht verrückt geworden. Es gibt tatsächlich Länder auf dieser Welt, bei denen beginnt am 01.09. die Vorweihnachtszeit. Mit allem was so dazu gehört.

Ich habe mich daran erinnert und beschlossen, das auch auf meinen Blog zu integrieren. Ich werde euch also ab jetzt regelmäßig auch schon Weihnachts-Basteleien zeigen.
Man kann ja schließlich nicht früh genug anfangen sich Ideen und Anregungen zu holen.

Hier jetzt meine erste Karte:

Weihnachtskarte
Ich habe hier einfach ein Stück Farbkarton in der Farbe Chili mit Hilfe der BigShot geprägt. Die Prägeform ist leider nicht von Stampin' UP!
Den Schneeflocken habe ich mit den Straßsteinen noch das gewisse "Leuchten" verpaßt.

Zum Schluß wollte ich Euch auch nochmal an den "Freaky Friday" erinnern. Am Freitag werden 2 weitere Stampin' UP!-Demos und ich jeweils zu einen bestimmten Thema ein Projekt veröffentlichen.
Merkt euch also den Freitag vor!

Mein Fazit: Für Weihnachten ist es nie zu früh.

Bis bald
Eure Daniela

1 Kommentar:

  1. Ein sehr hübsches Kärtchen hast Du da gewerkelt!
    Und ich finde es keinesfalls zu früh, um Weihnachtskarten zu basteln. Ich bin auch schon voll dabei, allerdings erscheinen meine erst ab in zwei Wochen auf meinem Blog. :-)

    Liebe Grüße,
    bitavin

    P.s. Bitte nicht wundern, wenn ich künftig hier nicht mehr kommentiere, aber die Captchas rauben mir den letzten Nerv!!!
    Ich habe den Code nun schon 5 mal eingebeben - jedesmal falsch, weil die Dinger einfach absolut unleserlich sind!

    Mein Tipp: Stell die Captchas ab und moderiere die Kommentare!

    AntwortenLöschen