Samstag, 11. August 2012

Two-Step Embossing

2 Techniken in nur 1 Karte


heute bin ich mal wieder über mein Embossing-Equipment gefallen und dachte "ja genau, das könnte ich auch mal wieder verwenden". Gedacht, getan.
Allerdings wollte ich nicht nur embossen und da ist mir doch das Stempelset "Reason to Smile" eingefallen und schon war die Idee geboren.

Ich mache eine Karte mit der Two-Step-Technik und Embossing gleichzeitig.

Glückwunschkarte Two-Step und Embossng

Wie Ihr sehen könnt, habe ich als Grundfarbe für die Blumen Calypso verwendet und das das zweite mal mit Schokobraun gestempelt. Die 2 Blumen, die hervorstechen, habe ich mit VersaMark gestempelt und dann mit silber embosst.
Zur Abrundung habe ich dann auch noch etwas mit Bändern gespielt.

Mein Fazit: Two-Step-Embossing muß man unbedingt mal ausprobiert haben.

Bis bald
Eure Daniela

1 Kommentar:

  1. Hallo Dani, Deine Karte gefällt mir sehr gut. Hat Spaß gemacht, der gestrige Tag! Wir müssen unbedingt öfter miteinander basteln! LG Susi

    AntwortenLöschen