Mittwoch, 29. August 2012

Schmetterling

Gerahmter Schmetterling


da ich bei der Schmetterlingskarte mit den neuen InColours wieder mal feststellen mußte, wie toll diese Stanze ist, habe ich gleich noch eine weiter Karte damit entworfen.

Schmetterling im Rahmen
Um das dunkle Papier noch etwas "aufzupeppen", habe ich mit dem weißen Gelstift einfach Striche runmdherum gezogen.
Jetzt sieht es so aus, al ob des Papier auf die Karte genöht wäre.

Damit Ihr den Schmetterling besser sehen könnt, hier auch noch ein Detailbild:
glitzernder Schmetterling
Wie Ihr seht, hab ich dem Schmetterling noch eine glitzernden Effekt verliehen. Hierfür müßt ihr einfach die Ränder des Schmetterlings mit dem 2-Phasen-Kleber bestreichen und danach etwas Glitzerpulver "Diamantgleißten" darüber streuen.

Mein Fazit: Einfaches kann so schön sein!

Bis bald
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen