Montag, 13. August 2012

Reason to smile

Blume mit Pop-Up Effekt


Ich muß zugegen, daß ich micht so ein kleines bißchen in das Stempelset "Reason to smile" verliebt habe. Immer wenn ich es seh, zaubert es mir ein kleines Lächeln auf die Lippen und ich kann nicht anders, als daß ich etwas damit bastle.

Hier also wieder eine Karte mit diesem tollen Set.

Blumenstrauß zum "lächeln"
Wie Ihr sehen könnt, habe ich versucht, die Blumen etwas anders zu gestalten. Ich habe die Blume einmal in der Farbkombination Calypso und Limone (InColours2012) gestempelt und dann die gleiche Blume in Aquamarin auf ein weiteres Blatt gestempelt und mit der 3/4'' Kreisstanze ausgestanzt und mit Erhöhern auf die anderen Blumen geklebt.

In finde, es sieht aus, als wenn die blauen Blumen eine rötlich Perrücke auf hätten.

Mein Fazit: Manchmal muß man einfach lächeln

Bis bald
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen