Donnerstag, 30. August 2012

Glitzerkleber

Ein absolutes "must have"


heute hab ich für euch wieder eine Karte gestaltet mit den neuen InColours und dem neuen Glitzerkleber (erhältlich ab 01.09.2012).

Glückwünsch-Karte
Ja, ich weiß, auf dem großen Bild kann man den Effekt nicht richtig erkennen.
Hier also ein Ausschnitt.
Detailansicht Glitzerkleber
Wie Ihr jetzt erkennen könnt, lassen sich mit dem Glitzerkleber wunderschöne, dezente Effekte zaubern.
Das war ganz bestimmt nicht der letzte Einsatz des Glitzerklebers. Freut euch also schon auf mehr.

Ab Samstag gibt es wieder die auslaufende Liste von Stampin' UP!, schaut unbedingt gleich, ob Ihr denn was haben möchtet.
Ab Samstag 01.09.2012 findet Ihr die Liste auch auf meinem Blog.
Am 05.09.2012 habe ich dann eine Sammelbestellung, die für euch natürlich Versandkosten frei ist.

Mein Fazit: Vielseitig einsetzbar!

Bis bald
Eure Daniela
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen