Samstag, 18. August 2012

Designerpapier

Kaffee-Kreation


Die Karte die ich euch heute zeige, habe ich eigentlich für den Geburtstag meiner Schwiegermutter gemacht. Eigentlich! Da meine Schwiegereltern beide am gleichen Tag Geburtstag habe, kam mein Mann auf die Idee doch beiden eine Karte zu schenken, die ähnlich aussieht.
Hab ich dann auch gemacht. Die zeig ich euch dann beim nächsten Mal.

Jetzt aber zu der Karte von heute:
elegante Geburtstagskarte

Ich finde das Papier mit dem Flockprint einfach extrem edel und universell einsetzbar.
Na gut, für eine Karte für ein jüngeres Semester vielleicht nicht ganz so brauchbar.

Um dem Ganzen noch einen freundlicheren Touch zu geben, habe ich wieder einmal mit Glitzer gearbeitet.

Mein Fazit: Nicht nur schön anzuschauen, sondern auch schön zu fühlen.

Bis bald
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen