Dienstag, 21. August 2012

Bitte Lächeln!

Stempelset "Reason to Smile"


Ich hatte Euch ja schon mitgeteilt, daß ich mich in das Stempelset "Reason to Smile" so ein bisschen verliebt habe. Hier wieder mal ein Beweis dafür, denn ich kann die Finger einfach nicht davon lassen.


Reason to Smile
Ich wollte die Karte ganze bewusst dezenter halten, und habe einfach die Blume 3mal gestempelt und dann immer unterschiedliche Teilbereiche ausgeschnitten und mit Erhöhern auf der Karte angebracht.

Um euch besser zur zeigen, wie denn so ein Teilbereich aussieht, hier ein weiteres Bild:
Detailansicht

Für alle Kurzentschlossenen:
 Das Stempelset "Reason to Smile" gibt es nur im August. Bei einer Bestellung von 75€ oder mehr bekommt Ihr es geschenkt. Ihr könnt es aber auch kaufen. (Ausführung mit Holzblöcken: 24,95€, Ausführung für Clear-Blöcke: 19,95€)
Nutzt doch einfach meine Sammelbestellung am Mi, 22.08.2012.

Mein Fazit: Die kleinen Dinge des Lebens haben manchmal die größte Wirkung!

Bis bald
Eure Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen