Donnerstag, 19. Juli 2012

Glitzer anders verwendet

Schmetterling mit dem etwas anderen Glitzer-Effekt


Ich finde immer wieder Schmetterlinge ein tolles Element für eine Karte, aber immer nur austanzen, aufkleben oder den 3-D-Effekt ist mit der Zeit dann doch auch langweilig.

Hier jetzt zwar auch ein ausgestanzter Schmetterling, aber anders in Szene gesetzt.
Schmetterlingskarte mit dem Glitzer-Effekt
Der Schmetterling in der Mitte ist nicht einfach auf dem Papier und glitzert, sondern der Schmetterling wurde ausgestanzt und das "Loch" glitzert.
Ich sehe euch schon mit Grübelfalten vor eurem Rechner sitzen, hier jetzt die Auflösung.

Einfach hinter das Stanzloch ein Stück Klebestreifen (einen relativ breiten) kleben und auf diesem dann das Glitzerpulver von Stampin' UP! darauf verteilen.

Mein Fazit: Der etwas andere Effekt.

Bis bald
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen