Montag, 4. Juni 2012

Zur Hochzeit - Vintage Look

Glückwünsche zur Hochzeit

Wir waren am Samstag auf einer Hochzeit und dafür habe ich natürlich auch eine Karte entworfen.
Meine Vorgabe an mich selber war, daß die Karte nicht so kitzschig sein sollte, und ich denke mir ist das ganz gut gelungen.
Verwendet habe ich einen A5- Bogen in Rotkäppchenrot, den ich dann mit der Big Shot und der Prägeform "Vintage Tapete" geprägt habe. Um dem Ganzen noch einen etwas älteren Look zu geben, bin ich einfach mit einem Schwämmchen und er Farbe Schokobraun leicht über die Erhöhungen gegangen. Der Effekt hat mich ziemlich überrascht.
Um dem Ganzen dann soch noch etwas Glitzer zu verpassen, wurden von mir noch einige Glitzersteine in die Mitte der Ornamente platziert.

Jetzt schaut euch aber selber an, wie die Karte aussieht.
Hoffe euch gefällt die Karte genauso gut wie mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen